10 Jahre Gutmann am Dutzendteich - Jubiläumsfest

Die Gastronomie am Dutzendteich blickt auf eine lange Tradition zurück: Bereits im 16. und 17. Jahrhundert bewirteten die Aufseher und Hammerwerksbesitzer am Ufer des Dutzendteichs die Gäste. 1713 entstand das „Wirtshaus zum Dutzendteich“ als Steinbau. Von einem Tanzsaal berichten Quellen bereits im ausgehenden 18. Jahrhundert. „Parkrestaurant“, „Nürnberger Volksgarten“ und „Strandcafé Wanner“ belegen die bewegte Geschichte von Gaststätten am Dutzendteich.

Nach einem umfangreichen Umbau dürfen wir seit 2007 – seit also nun genau 10 Jahren – die Gäste am Dutzendteich begrüßen. Am Sonntag, den 19. Juli feierten wir bei bestem Wetter unser 10-jähriges Bestehen mit vielen Gästen und Freunden unserer Gastwirtschaft. 

Neben zahlreichen Biergartenschmankerln vom Grill, war auch ein buntes Rahmenprogramm mit Live-Musik und Unterhaltung für die ganze Familie geboten.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die diesen schönen Tag mit uns verbracht haben und danken natürlich allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben!

 

P
P
P
P
P
P
P
P
P
P
P
P
P
P
P
P
P
P
P
P
P
P
P
P
P
P
P
P
P
P
P
P
P
P
P
P
Logo Gutmann am Dutzendteich

Bayernstraße 150
90478 Nürnberg

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 09 11 / 9 88 18 77 10
Fax: 09 11 / 9 88 18 77 50

Folgen Sie uns auf Facebook

facebook Facebook

Öffnungszeiten

Täglich ab 10.00 Uhr geöffnet

Frühstück ab 10.00 Uhr

Warme Küche
11.00 Uhr - 14.30 Uhr und
17.00 - maximal 22.00 Uhr
Sonntags und Feiertags durchgehend

Liken Sie Gutmann bei Facebook

Anfahrt